Leichtathletikgemeinschaft Bremen-Nord e. V.

Endlich konnte sie durchgeführt werden, die Jahreshauptversammlung der LG Bremen-Nord. Nach dem Ausfall im vergangenen Jahr, weil damals eine nötige Präsenzveranstaltung pandemiebedingt nicht machbar war, trafen sich nun die Mitglieder in der Vereinsgaststätte des Stammvereins Blumenthaler TV "Am Löh", um über die Jahre 2019 und 2020 zu tagen. Auch Wahlen standen naturgemäß an - dabei wurde mit Lüder Kleppe (Vorsitzender), Martin Neumann (stellvertretender Vorsitzender), Urte Zinke (Protokollführerin), Peter Helms (technischer Leiter) und Marc Gogol (Kassenwart) der komplette geschäftsführende Vorstand wiedergewählt.

Auch die Ehrungen - unter anderem für langjährige Mitgliedschaften - nahmen einen entsprechend bedeutenden Platz während der rund einstündigen Versammlung ein.

Autor: Marc Gogol / Foto: Peter Helms

31 Jahre Mitglied in der LGN - Uwe Meseberg (rechts) freut sich über die Ehrung und das Präsent von Martin Neumann

 

 

Zum Seitenanfang